pCloud Premium

ich kann meinen cursor nicht bewegen...

• hallo

ich habe vorhin meinen pc ganz normal angemacht, konnte dann jedoch den mauszeiger nicht bewegen. er ist von anfang an in der mitte des bildschirms und lässt sich nicht wegbewegen
    kann das vielleicht etwas damit zu tun haben dass ich gestern im regeditor sämtliche upper & lower dateien gelöscht habe, da mein laufwerk nich erkannt worden ist? ich arbeite normalerweise nur mit dem touchpad, aber hab jetzt aufgrund des "mauszeiger-streiks" mal eine maus angeschlossen...tut sich immernoch nichts. woran kann das liegen? wie bekommt man das wieder hin?
    es ist sehr dringend, also bitte bitte bitte helft mir!

liebe grüße,
    rike

• Hallo rikä,

mach mal eine Systemwiederherstellung. Hilft oft solchen Fällen.

MfG Peter

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

• Mit der Tasta. Mit der Windowstaste das Menü öffnen und sich durchtippen. Fenster wechseln geht mit Alt + Tab. Eingabefelder etc. kann man mit TAB ändern. Das wars eig soweit mit der Bedienung über Tasta, mehr ist eig. nicht nötig,

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• ich kann das fenster garnicht öffnen..anscheinend ist die tastatur auch im *****
    naja erstmal danke für eure hilfe, ich werd ihn dann wohl mal einschicken...

liebe grüße

• naja erstmal danke für eure hilfe, ich werd ihn dann wohl mal einschicken...

..oder einfach neu aufsetzen (sofern du irgendwie deine Daten sichern kannst), dass geht wahrscheinlich schneller...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Hast du es schon im Abgesicherten Modus probiert?

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

• ja ich hab ihn schon zurückgesetzt. funktioniert alles wieder nur meine daten sind alle weg, es ging anscheinend nicht anders.

aber danke für eure hilfe

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!