pCloud Premium
  • Moin Moin!
    Benutze wxp3
    wenn ich meinen pc starte, und es ist alles auf dem desctop,erscheint nach wenigen sekunden
    der windows media player. habe ihn schon runtergeschmissen dann neu installiert
    das ding startet immer automatisch wieder mit.
    Habe schon überall wo haken zu setzen sind haken gesetzt,oder entfernt
    auch unter msconfig im systemstart alle haken entfernt, der startet immer wieder mit.
    habt ihr für den alten mann eine lösung?

• hm, ich hätte jetzt auch gedacht, dass der im Autostart drinne ist, aber das hast du ja schon überprüft, wenn ich das richtig verstanden hab?

Es gibt auch so Programme, mit denen du den Autostart einstellen kannst, z.B. TuneUp, hast du soetwas drauf?
    versuchs doch sonst einfach mal mit so einem Programm

• re

Hallo

Geh in die Registry mit Start/ausführen/regedit

Suche hier bitte folgendes:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MediaPlayer\P references\HME DisableDiscovery

Hier wird nun der DWORD Wert von 0 auf 2 geändert.

Nach einem Neustart sollte das Problem behoben sein.

MFG:Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

• Moin,

beende mal dem MediaPlayer im Task Manager bevor du den Wert in Registry suchst. Könnte sein das das der Grund ist warum der Wert dort nicht steht.

Hier hab ich das gefunden.

MfG Peter

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.;)
    Thomas Alva Edison

Beachtet die Boardregeln

• re

Hallo

Lade dir diese Software runter,Deinstalliere denn WMP11 dann ist das Problem weg.Solltest du weiter mit WMP11 arbeiten wollen,versuch nach dem Deinstallieren eine Neuinstallation danach sollte das Problem weg sein.

Ansonsten wüßte ich nicht was man da noch machen kann falls es noch immer nicht Funktioniert.

MFG:Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!