pCloud Premium

E-Mail per Outlook 2003

• hallo, ich habe eine e-mail mit anhang an einen e-mail-verteiler verschickt. nach kurzer zeit habe ich eine return-mail erhalten, wonach eine e-mail-adresse diese mail nicht annehmen kann. jetzt versucht outlook meine mail immer wieder zu senden. somit bekommen alle anderen diese mail auch immer wieder zugesandt. das ist für die empfänger natürlich sehr nervig, wenn sie jetzt von mir 20, 30 oder mehr mail mit selben inhalt bekommen. wie kann ich das abstellen oder sogar verhindern, dass mein mailserver versucht die mail immer wieder zu senden?

• re

Hallo

Sobald du eine Mail sendest, hast du unten rechts stehen: Nachricht * von * wird gesendet.Klicke nun auf denn Ordner und es öffnet sich: Details/Übermittlung

Details anklicken und es öffent sich: Outlook Nachrichtenübermittlung

Konto aussuchen,Übermittlung abbrechen. Es sollte dann Übermittlung abgeschlossen stehen.

Outlook schließen und Neu Starten!

Outlook wieder öffnen und die Nachricht die sich im Ordner: Postausgang befindet Löschen!

Es sollte dann das Problem weg sein.

MFG: Pennywise

Bei Fragen oder Hilfe zum Forum bitte eine Nachricht an einem Team Mitglied schicken.

Videos & Anleitungen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!