pCloud Premium

MS Windows Vista SP2 beta

• Hi Users

Wichtig: Download auf einen neutralen Ort auf der Festplatte und von da aus installieren.
    Alle Hintergrundprogramme schliessen.
    Installation geht schnell und problemlos Dauer 20 ~ 30 min.

Ich habe seit 05.12. SP2 und festgestellt, dass Vista ausser den beschriebenen Modifikationen auch
    schneller geworden ist.

gruss rolfpower

• Also ich werde warten, bis die finale Version des SP2 erscheint und würde auch jedem raten dasselbe zu tun, es sei denn es gäbe einen triftigen Grund die Beta zu installieren - es wäre schließlich nicht das erste Mal, das dadurch Probleme entstehen.

=> NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Hi Alle
    Nach eingehenden
    Praxistests scheint Microsoft ein großer Wurf gelungen zu sein: Die Installation klappte tadellos und Abstürze oder unerklärliche Fehler sind bislang ausgeblieben. Das Brennen von Blu-ray-Medien ohne separate Software gelingt ebenfalls auf Anhieb und die neue Version von Windows Search ist spürbar schneller geworden. Dennoch sollte man natürlich beachten, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die noch Fehlerpotenzial besitzen könnte.
    quelle: computerwissen.de
    Ich kann mich dieser Meinung anschliessen. Vista läuft mit SP 2 einfach schnell ,fehlerlos und sicher.

rolfpower

• Na das hört sich ja wirklich gut an.
    Vielleicht wird, wenn alles schon so trefflich funzt, die Veröffentlichung des SP2 ja vorverlegt.
    Denn laut PC-WELT soll das SP erst im April erscheinen...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!