pCloud Premium

Laptop Monitor defekt?

• Ich kenne normalerweile nur schwarze streifen bei kaputten monitoren, aber heller können sie auch werden.

hast du nicht die möglichkeit einen anderen monitor anzuschließen?

• Was heißt hell? Sind die Pixel ganz weiß oder wird das Bild nur aufgehellt?

Wenn dieser Balken konstant ist, d.h. sich also nicht ändert, egal welche Anwendung oder Spiel gerade läuft, würde ich auf deinen Defekt tippen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Hallo winam

Deinstalliere im Gerätemanager die TV Karte. Neustart erforderlich. Hilft das Nicht, liegt es an der GraKa,die
    evtl. zu heiss wird oder techn. Defekt (ELKO durchgeschlagen)

gruss rolfpower

• @ Gorthaur und Rolfpower

Danke für Eure Antworten. Den Grafikkartentreiber habe ich bereits gestern deinstalliert und wieder installiert. (den meinst du Rolfpower oder? Eine TV-Karte hat der Rechner nicht.

Wenn ich ein Screenshot mache wird dieser Balken nicht mit abgebildet daher schließe ich darauf, das der Monitor einen defekt hat.

Der Streifen ist nciht weiss, aber das Bild ist aufgehellt.

Achso es geht um NB1 in meiner Signatur.

Gruss winam

• Ist das Problem schon da wenn er bootet, oder erst im Windows? Wenn ersteres, kannst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Monitor hinüber ist.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!