pCloud Premium

FolderAccess-nach XP Neuinst. kein Zugriff auf Ordner-Tipps???

• Hi Leute,

ich habe vor einiger Zeit meine System Platte "gesäubert" und XP formatiert und dann neu drauf gespielt.
    Heute wollte ich einen bestimmten Ordner öffnen, welcher mit FolderAccess gesichert war.

Vor der Säuberung hat alles prima funktioniert - nur jetzt komme ich nicht mehr auf die Dateien in dem Ordner.

Wie muss ich vorgehen, damit ich den Ordner wieder öffnen kann. Kann auch die Deinstallation von FolderAccess zur Folge haben - kein Thema. Hab im Netz etwa von einer "fldr.dll" Datei oder so ähnlich, gelesen - aber wo finde ich die und wie gehe ich mit dieser um???

Danke für eure Tipps,

Gruß
    Marcus

• Hmmm, der Ordner wir aber schon vom programm selber erkannt ja?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Du kannst ja versuchen FolderAccess neu zu installieren. Ansonsen fällt mir nicht viel ein.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!