pCloud Premium

treiber fehlt und find den net

• hallo alle zusammen mir fehlt der agp treiber der zeigt immer an das er den treiber nicht findet in der hardware konfiguration und ich finde einfach nicht den passenden kann mir einer von euch helfen und mir mehrere schicken.

windows xp
    mainboard:k7som+ v7.5c
    amd duron 2000+
    80gb festplatte
    512 ram arbeitsspeicher
    meine grafikkarte ist onboard für sound hab ich gefunden aber für die grafikkarte nicht danke im vorraus

• Hi und willkommen auf windowspower.de/forum

Lade dir mal Everest herunter

EVEREST Home Edition - Download - CHIP Online

Das Programm zeigt dir Daten über deinen gesamten PC. Unter der Rubrik Mainboard dürfe ein entsprechender Link zu den korrekten Treibern angegeben sein.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• ok hab jetzt alles aber mir fehlt jetzt noch der videocontroller (vga compatibel) sagt er mir an

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!