pCloud Premium

Mag noch jemand kostenlos auf die CeBIT?

• Hallo Leute,
    wenn noch jemand auf die CeBIT möchte und noch keine Karten hat, für den habe ich hier die Möglichkeit, noch an Gratis-Karten zu kommen:
    Auf Quad-Outdoor-Event powered by Fujitsu Siemens Computers und AMD gehen, dann auf Gratis-Ticket klicken und dann den Code „CeBIT-EV“ eingeben.
    Nun könnt ihr euch anmelden und euch außerdem noch für das Quad fahren registrieren. (beides umsonst)
    Klappt beides wunderbar, ich habe meine Karte schon per eMail bekommen, also komplett kostenfrei und sogar ohne Versandkosten.

Gruß, Barret

• Ich bin da eher skeptisch -.- Wer hat denn bitteschön interesse daran die Tickets for free rauszuwerfen? Irgendwas stimmt da nicht oder?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!