pCloud Premium

Media Player 11

• Tachchen zusammen,

ich suche vom media player 11 die ganzen einzelnen Grafiken, wie die button und die obere und unter leiste. wer kann mir sagen wo ich sowas finde?

• Wenn du das nur als Bilddatei brauchst, würde ich einen Screenshot machen und die ausschneiden. Aber keine Ahnung wie das mit den Urheberrechten dabei ist. Dazu müsstest du dich mal informieren.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• hallo Supersani,

kannst du mir sagen wie ich einen Screenshot erstelle? Aber da ist ja glaube das problem das die Beschriftung und der Volumen Regler auch schon drauf sind was ja nicht sein sollte. Ich brauche dann alles schon einzeln als gif oder so. und wegen dem urheberrecht, das möchte ich nur Privat.

Okay wie man einen Screenshot erstellt weiss ich jetzt Dank dieser Super Beschreibung

Screenshot erstellen mit Windows-Mitteln

Aber wie gesagt das Problem mit der Beschriftung und dem Volumen Regler

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!