pCloud Premium

Streamen mit der PS3

• Hallo

ich habe da mal ne frage:
    Wie kann man Filme etc. zur PS3 streamen?
    Streamen ist doch z.b. wenn man einen Film sendet ohne in auf der Festplatte des Empfängers zu speichern oder?

habe gehört dass man das mit Nero ,VlC-Player oder WM-Player machen kann aber wie?

ich danke euch für jede antwort

• hmmm doch. Also mit Winamp geht das so:

Da ich in den Ferien bin und mir lange Erklaerungen sparen moechte klick einfach hier drauf

Uebrigens: Google hilft

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• geht das übers internet?
    wenn ja ist das nichts für mich
    habe eigentlich ein gutes programm. Das heißt TwonkyMedia. Aber irgendwie findet die Ps3 keine Datein aber den Medien-Server findet er und das ist ja das wichtigste.

• Na klar ueber das Internet. Wo willst du denn ohne Internet hinstreamen??

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• na zur PS3
    aber hat sich erledigt-
    Hab es mit den WMP gemacht.Einfach auf Extras>Option>Medienbibliothek> Freigabekonfigurieren und dann z.b. die Ps3 auswählen.(falls es jemanden interessiert)

• Achso sorry hab mich verlesen. Du willst zur und nicht mit der PS3 streamen. Aber da es sich erledigt hat

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!