pCloud Premium

Hijackthis

• hallo McFly!
    Ich hab ne frage:
    Mit welchem proggramm soll ich das dann aufmachen(word, excel etc..)??
    Denn der pc fragt mich immer und ich weiß es nicht!
    danke für antworten!

• Jetzt sag nicht, das du das Zip Format nicht kennst..?

Es ist ein Packprogramm.., besorg dir mal einen Freeware Packer dann solltest
    du es auch verwenden können.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• Laie

Aber das kann ich nicht finden! Hey McFly, zur erinnerung: Ich bin ein Laie oke?! Bitte erklär mir das alles nochmal in "NORMALER" Sprache, wenn du verstehst..

• Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber hiermit kannst du so ziemlich alle gepackten Dateien öffnen: WinRAR - ROG GmbH

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Hilfe!!!

ou man..!!!
    Hilfe leute, ihr müsst mir helfen! :
    Ich habe mir schon SO viel Blödsinn downgeloaded, dass ich jetzt nichts mehr auf meinen PC installieren kann und das immer die Fehlermeldung erscheint:

Nicht genügend Speicher zur Verfügung
    [...]

Was soll ich tun, ich weiß nicht was ich deinstallieren soll und,.. ach helft mir einfach!!!
    :danke: im vorhinein für eure antworten, tipps und hilfen!

• Woher sollen wir denn wissen was du auf deinem Rechner hast und was du davon löschen kannst?

Lösche doch etwas von dem "Blödsinn", den du heruntergeladen hast...

Edit
    Hat das eigentlich irgendwas mit dem Thema zu tun, bzw. worum geht es hier überhaupt?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!