Hi,
Ich habe ein paar kleinere Geschwister die mit mir am Computer sind und gerne bei meiner anderen Festplatte rumspielen. Meine frage: "Gibt es ein Programm womit man mit einem Passwort die Festplatte schützen kann". Danke im voraus.
Hi,
Ich habe ein paar kleinere Geschwister die mit mir am Computer sind und gerne bei meiner anderen Festplatte rumspielen. Meine frage: "Gibt es ein Programm womit man mit einem Passwort die Festplatte schützen kann". Danke im voraus.
Könntest du das nochmal etwas genauer erläutern ?
Am besten wäre es wohl einen weiteren Benutzer (Kids) freizuschalten und die Zugriffsrechte vergeben..
Hi McFly,
also ich will eine Festplatte, wen ich z. B. auf die Festplatte zugreifen will dan soll kommen "Bitte geben sie ihr Kennwort ein". So was halt.
Hi
so einfach wie du dir das vorstellst ist das leider nicht. Ich verwende dazu das Programm "TrueCrypt". Ist freeware und ziemlich sicher, auch wenn gerüchte Kursieren die NSA hat da ein Master Passwort und so 
Gruß Supersani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!