pCloud Premium

MP3s ohne titeln anzeigen, sondern nur mit bild?

• @all,

ich hab im auto 2 monitore eingebaut, wenn ich meine mp3s abspiele zeigt er mir natürlich die titeln an, gibt es aber nicht eine möglichkeit das er mir so eine art wie eine lasershow (Grafik) o.ä. wie beim mediaplayer wiedegeben kann? geht so was? so dass ich nicht mehr die titeln an den monitoren sehe sondern halt diese lasershow oder grafik, die soll aber dann halt immer fortlaufend laufen.

kennt sich jemand damit aus? geht das überhaupt?

gruß
    aMaR

• Soviel ich weiß gehen nur die Titel zum anzeigen. Habe noch keinen Radio gesehen der diese Farbmuster beim abspielen zeigt.

Was für Auto hast Du, wo man 2 Bildschirme braucht? Einen Autobus vielleicht?

Gruß theisi

Edit: Da fällt mir noch was ein. Wenn Du zwei Monitore hast, hast Du auch zwei Abspielgeräte? Wenn ja, kannst Du ja auf einem davon diese "Visualisierungen" vom Mediaplayer wiedergeben lassen, falls man die überhaupt überspielen kann.

• Original von theisi

Soviel ich weiß gehen nur die Titel zum anzeigen. Habe noch keinen Radio gesehen der diese Farbmuster beim abspielen zeigt.

Was für Auto hast Du, wo man 2 Bildschirme braucht? Einen Autobus vielleicht?

Gruß theisi

Edit: Da fällt mir noch was ein. Wenn Du zwei Monitore hast, hast Du auch zwei Abspielgeräte? Wenn ja, kannst Du ja auf einem davon diese "Visualisierungen" vom Mediaplayer wiedergeben lassen, falls man die überhaupt überspielen kann.

hätte ich 2 abspielgeräte hätte ich es auch so gemacht! hab einen dvd wechsler drin. hab insgesamt 3 bildschirme vorne und hinten 2! tv, dvd, musik, playstation stehen zur auswahl! ist nur hobby!

gruß
    aMaR

• Sorry, aber da weiß ich auch nicht weiter.
    Welche Diagonale haben die Schirme, bzw wo bringt man diese Dinger alle unter?
    Hinten bei den Kopfstützen der Vordersitze für die Fondpassagiere, oder?
    Und vorne geht das doch nur dort, wo der Einbau für den Radio möglich ist. Wo sind dann also die zwei anderen?
    Hast Du auch noch Platz für Mitfahrer?
    Ach ja, und wohnst Du da drinnen (TV, DVD, ...)?

gruß theisi

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!