pCloud Premium

auf den router zugreifen

• Hi
    ich habe einen netgear Router RP614V3 und ich kann nicht auf ihn zugreifen!
    ich habe schon rumgesucht aber naja war nichts passendes dabei. Ich gebe immer admin und password ein aber danach macht er nichts!ich sehe das er lädt aber nach 5 minuten lädt er immernoch und das kann ja nicht sein!Das Passwort wurde ebenfalls nicht geändert....

soviel von meinen Problem brauche Hilfe^^

• Hallo!

Kurze Vorfrage: Stimmt die IP-Adresse?

Steck den Router mal vom Strom ab, warte 20 - 30 Sekunden, steck ihn wieder an und versuch es nochmal.
    Sollte das nicht gehen, musst du einen Reset durchführen.
    ACHTUNG: Bei einem Reset gehen alle Einstellungen des Routers verloren!
    Hinten am Router müsste irgendwo ein kleines Loch sein. Da musst du mit einem Kugelschreiber oder einem anderen Spitzen Gegenstand ca. 2 Sekunden reindrücken und danach müsste Zurückgesetzt sein.
    Wie das genau geht steht auch in der Bedienungsanleitung, da das von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein kann.

Tschüss,
    stefbeer

• okay ich probiers mal aber erst am montag da ich gleich nach bremen fahre also ich mekrs mir und gebe dann bescheid!beim reset was geht da alles verloren ?nur eintellungen wie portweiterleitung?oder auch ncoh mehr?

• sry das ich mich erst jetzt melde(thema vergessen;D).Auf jeden Fall habe ich den router resetet und ich kann jetzt wieder ohne probleme auf den reouter zugreifen usw usf.

mfg môô

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!