pCloud Premium

Java will nich...Fehler 2755. 1624

• Hi allesamt...hab jezz ne halbe Stunde in den Foren gestöbert, aber nich wirklich was gefunden was sich auf mein Problem bezieht.

Also jedesmal, wenn ich Java installieren will kommt nach dem Download und der Annahmebestätigung im Setup folgender Fehler:

Interner Fehler 2755. 1624,
    http://javadl.sun.com/webapps/downlo…6.0_02-iftw.msi

ich hab es jetzt schon mit verschiedenen Downloadversionen versucht, aber immer wieder kam diesselbe Fehlermeldung. Das stört mich schon ein bisschen, da ich Programme, wie LimeWire o.Ä. nicht mehr nutzen kann..

Wäre dankbar für Hilfe

MfG

• bei der offline version kommt exakt diesselbe nachricht (s.o.)...

manchmal denke ich, ich sollte einfach wieder auf konsole umsteigen...da kann man zwar nich ins inet, dafür hat man aber auch weniger probleme^^

mfg

• Deinstalliere Java komplett, auch in der Registry nochmal nachsehen (Programme Regsupreme,Regseeker suche Java / Sun) ob alles gelöscht worden ist.

Welche Internet Explorer version verwendest du ? Evtl. hat der Probleme

Lade dir mal den aktuellen Firefox herrunter:

http://www.firefox-browser.de/windows.php

Installieren, dort dann Java installieren..

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• hab jezz mal gesucht...und siehe da: nix gefunden..o_O
    weder in der reg noch sonstwo?!

war dann nochmal auf der java seite und da hat man das problem wohl auch erkannt und hat eine alternative download-möglichkeit zur verfügung gestellt. welche ich mir natürlich dann auch mal runtergeladen habe;)

jezz hab ich irgendwas in richtung java version 1.4 oder so, kann aber immer noch nicht updaten (dafür hab ich jezz gaaaaaanz tolle minigames von java auf meinem desktop :daumenrunter: )

mit einer antwort kann sich jezz eigentlich auch zeit gelassen werden..mein grundwehrdienst fängt morgen an und ich schätze ich werde dann erst in 2 wochen wieder mal daheim eintrudeln (und damit auch an meinem rechner weiterhin verzweifeln^^)

MfG un schöne 2 wochen

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!