pCloud Premium

Alte Festplatte im neuen Rechner

• Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem, bei dem mir vielleicht jemand weiter helfen kann.

Ich würde gerne die alte Festplatte in meinem neuen Rechner mit benutzten. Scheint ja auch recht einfach. Kabel rein und los. Auf der FP ist noch das XP drauf und ein paar gesicherte aber ungelöschte Daten. Die bootreihenfolge ist richtig eingestellt.
    Ohne 2. FP also nur mit der Neuen, startet alles wunderbar.
    Klemme ich jetzt die Alte mit an, so startet XP den Ladevorgang, bricht aber sehr bald ab und startet dann komplett neu.
    Gibt es Tricks oder mache ich etwas grundsätzliches falsch?

Ich sage schon mal vielen Dank.

:danke:

Gruß
    KlausiMausi

• Hi

sind die Platte auch richtig gejumpert? Man kann keine 2 Master-Festplatten haben, da sonst Windows Probleme damit kriegt.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo,

tja, ääääh, gejumpert...., mmmmh, also, ja äääh, ne.
    Was heißt denn das? Und wie geht das?
    Bin echt nicht so firm was die hardware angeht. Mehr so user.
    Gruß
    KlausiMausi

• :super:
    So´n kleiner Stecker, fiel mir so auf den Wecker.
    Läuft bestens.
    Herzlichen Dank an Supersani und McFly.
    :danke:
    Gruß
    KlausiMausi

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!