pCloud Premium

Speedport W701V frage

  • Hallo,

    ich habe leztens bei der Telecom das Call & Surf Comfort Plus (16000kb/s)freigeschaltet.Aber als ich einen Speedtest gemacht habe war der Speed nur 1000kb/s,dann habe ich bei der t-com nachgefragt und sie sagten das
    mein Modem Sinus 1054 zu langsam für diese Verbindung ist und ich bräuchte ein neues Modem den Speedmort W 701V.Also habe ich es gekauft und angeschlossen aber trozdem kam dort nur 1000kb/s raus.

    Danke

  • Überhaupt kein Unterschied ? Das sollte man an drei folgenden Tagen um die gleiche Uhrzeit wiederholen um eine korrekte Übersicht zu haben.

    Ich würde mich nochmal an die Telekomiker halten wenn sich da nichts tut, zu über 80% liegt es an denen.

    > MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

  • Hallo!

    Bei DSL 16000 ist das doofe, dass man nicht immer seine 16000 kBit/s Downstream erreicht. Diese Angabe ist nur ein Maximalwert.
    Wieviel du wirklich zusammenbekommst, hängt immer von der aktuellen Netzauslastung und dem anderen Servers zusammen. Wenn viele Online sind, bringst du nicht so viel zusammen.
    Ich persönlich muss sagen dass ich die besten Ergebnisse werktags um ca. 7:00 Uhr in der Früh erreiche.

    Mach mal einen Speedtest auf http://www.speedtest.net/ und teste mehrere Server zu unterschiedlichen Zeiten.

    Tschüss,
    stefbeer

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!