pCloud Premium

Programme starten die unter XP gehen

• Hallo

Also hier ein weiteres Problem mit Vista. Ich hab 3 Partitionen.

C:\ => Windows XP
    E:\ => Programme, Spiele, etc
    F:\ => Windows Vista

Ich hab alle Programme auf E:\. Nun alle diese Programme wurden unter XP installiert. Wenn ich aber nun Vista starte und von Vista aus versuche die Programme zu starten geht gar nichts. "Installtion defekt" und all solche Fehlermeldungen. Nur ich weiss nicht, wenn ich sie nun unter Vista aktualisiere so dass sie nun unter Vista gehen , werden die dann auch unter XP gehen!??

Greetz Supersani

EDIT: Ahja was ich noch fragen wollte. Lässt es sich so machen, dass wenn ich etwas installiere das dann auch gleich mit beieden Betriebssystemen geht!?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hay,
    die Betriebssysteme solten sich eigendlich 1a vertragen.

Es ist normal das die anwendungen nicht laufen, weil die REGISTRYeinträge in WINDOWS XP und NICHT in VISTA sind. installiere mal eins von den programmen unter vista aber dan in nem anderen ordner unter E:/

also z.b. :

Xp: E:/Programme/micel/jackson.exe
    Vista: E:/Programme/senner/monrose.exe

• Hi

ja schön. Nur dann installiere ich ja jedes Programm doppelt. Und ich hab da über 3/4 der Platte belegt und da, selbst wenn es so gehen würde, hätte ich so oder so kein Platz mehr.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• dan ünerschreibe es also installiere es in das alte verzeichnis nochmal rein! aber auch mir dem anderen windows

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!