pCloud Premium

IP-Adresse sperren??

• hi,

kann mir jemand helfen. ich möchte eine IP-Adresse blockieren.

auf der hompage von Avira steht:

"Avira warnt vor tausenden gehackter Webseiten, die auf einen Schadcode verlinken."

die ip-adresse hab ich aber wie kann ich sie blockieren/sperren

bitte um rat
    im vorraus schon ma danke

• Hallo bob 8904,

wen Du den IE beutzt, gehe folgendermaßen vor:

Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Eingeschränkte Sites - IP Adresse hinzufügen

Und dort die IP eintragen.

L..
    Harry

• Ähm Harry

Wo ist da der Button "IP Adresse hinzufügen"?? Da ist nur "Stufe Anpassen" und halt die eine Sache ("Sites"), wo man halt Webseiten als unsicher markieren kann.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• ip adresse

hi

die bei Avira auf der seite haben geschrieben das man die ip-adresse irgendwie blockieren kann. aber wie das schreibense nich. unter internetoptionen-sicherheit-eingeschränkte sites, da kann man zwar ne ip eintragen aber ob das so richtig is weis ich net.....

mfg bob_8904

• hi

block sie doch in deiner firewall..

neue regel erstellen und dann dort die ip sperren..

hab ich nü auchma gemacht.. die betreffende ip ist: 64.38.33.13

und der dazugehörige artikel: LINK

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!