pCloud Premium

Neue Programme wurden installiert>>stimmt nicht!!!

• Hallo,

nach dem letzten Crash, säubern des Lüfters, formatieren der Festplatte und Neuinstallation von Windows XP zeigt mir bei >Start< Programme immer eine Blase an neue Programme wurden installiert. Die sind aber von Anfang an drauf und werden benutzt.

Mal sinds nur 2, mal 3, wie ihr auf dem heutigen Screen sehen könnt.

Wie kann ich diese nervige Blase wegmachen?
    Bin dankbar für jede Hilfe.

LG wally

BS PC: Win 7 :smile2:
    BS Laptop: Win 8.1 :ohnoes:

• Hallo Wally

Rechtsklick auf Taskleiste --> Eigenschaften --> Startmenü --> Anpassen --> Erweitert --> Häckchen bei "Zuletzt installierte Programme hervorheben" entfernen. Meinst du etwa das?

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Guten Morgen,

ja Supersani so ähnlich meinte ich das.

Das nervige Prob hat sich aber komischerweise alleine erledigt, nachdem ich Everest Home aufgerufen habe, weil ich meine Systeminformationen vervollständigen wollte und auch getan habe.

:danke:

LG wally

P.S.
    Ich möchte eigentlich jeden darauf hinweisen, seine eigenen Systeminformationen
    im Profil einzutragen.
    Wenn ihr hier postet und Fragen stellt, dann sollten wenigstens die minimalsten Angaben, wie Betriebssystem, CPU, Arbeitsspeicher und Browser dort vorhanden sein.

BS PC: Win 7 :smile2:
    BS Laptop: Win 8.1 :ohnoes:

• Hallo wally

Nach jeder Neuinstallation von XP erscheint " neue Programme installiert" bis
    alles indiziert wurde, ca. 5x.
    Das ist normal und keine Fehlfunktion.

gruss rolfpower

• insterlierte programme

Hallo an alle

Ich habe seit gestern mir ein Programm insterliert wo ich auch diese komische Blase habe und es nervt mich tierig wie bekomme ich das weg.

Ich hab schon merhfach auf das programm geklickt aber die blase mit der farbe is immer noch da kann mir jemand helfen

• Hallo

Rechtsklick auf Taskleiste --> Eigenschaften --> Startmenü --> Anpassen --> Erweitert --> Häckchen bei "Zuletzt installierte Programme hervorheben"

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!