pCloud Premium

Einstellungstest Software

• Hallo Leute,

ich habe in 4 Wochen einen Einstellungstest für einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Bürokommunikation bei Railion Logitics. Die würden mich nehmen wenn ich diesen Einstellungstest bestehe.

Nun suche ich eine Software womit ich mich gut vorbereiten kann und die am besten kostenlos ist. Hab schon gegooglet aber leider nur eine gefunden. Einstellungstest-Trainer 4.0. Das prob ist, das die demo nur für den Beruf Augenoptiker geeignet ist.

Kennt jemand noch eine andere kostenlose Software oder eine günstige?

Danke im Vorraus für eure Hilfe :danke:

Winam

• hi

also ich würde mal sagen wenn dir was an der lehrstelle liegt dann geb doch lieber weng geld aus für ne software und du bist dann besser vorbereitet und hast demzufolge auch bessere chancen auf den job..

nicht falsch verstehn wenn ich eine kenne würde würd ichs dir natürlich posten...

udn so teuer wird die wohl auch nicht sein.. eventuell mal bei ebay schaun obs gebrauchte gibt weil sowas braucht man ja normalerweise nicht ewig..

greedz Noma

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!