pCloud Premium

HILFEEE!!!! Kann diese Mail echt sein ????

• Hallo marcusmc

Nein. Ich bin mir sehr sicher, dass das nur fake ist. Hab letztens ein Bericht gelesen in dem vor solchen Mail gewarnt wurde. Und, dass das LKA einfach so dein PC durchsuchen darf ist mir völlig neu. Noch hat unser Herr "Innenminister" die Onlinespionage nicht legalisiert. Selbst wenn sie echt sein sollte: Ein illegal beschafftes Beweismittel, wie dieses zum Beispiel, ist vor Gericht so oder so nicht verwertbar. Und die IP kann man mit einem kurzem PHP-Script selber machen.
    Zusätzlich beachte man die Absenderadresse und die unten angegebene. Sie stimmen nicht überein. Und das LKA hätte bestimmt eine @LKA Domain oder so und bestimmt keine AOL. Da wollte dir wohl jemand Angst einjagen.
    Wie hiess der Anhang überhaupt??

Greetz Supersani

Ah was rede ich da? Kurz: Es ist gewöhlicher Spam!

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo

laut Tabelle erkennt BitDefender den Virus nicht! Warum das denn?!

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Original von Supersani

Hallo

laut Tabelle erkennt BitDefender den Virus nicht! Warum das denn?!

Greetz Supersani

Ein AVP erkannt ein Virus nur, wenn dieser Virus Signatur erstellt wurde,ich meine Muster oder Malware ID,sonst wird nicht annerkannt.

Gruss

Mopao

• Hallo Mopao

Ah. Also muss der Hersteller erstmal ein Update rausbringen, welches diese "Virenmuster" erkennt. Ah gut *verstandenhab*

Greetz Supersani

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!