pCloud Premium

Spiele unter Windows Vista, welche funktionieren und welche nicht ?

• Grundsätzlich neee. es soll angeblich leute geben die ohne patch zocken, aber wenn man ein bisschen googelt, findet man zig leute die erst den patch runterladen mussten

• Patch drauf, sicher ist sicher

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Mein Mann hatte sich ein Patch installiert aber dann lief das Spiel gar nicht mehr. ;(8o
    Ich weiß nur nicht von wo er es installiert hat

• Mein Mann hatte sich ein Patch installiert aber dann lief das Spiel gar nicht mehr. ;(8o

Dann hat dein Mann etwas falsch gemacht. Sag' ihm, dass er das Game neu, und anschließend die Patches installieren soll. Dann müsste es funktionieren.

Und was meinst du mit "gar nicht mehr"? Das Spiel ließ sich also starten? Wo lag das Problem.

Es gibt auch noch eine Reihe anderer Gründe, wesshalb das Spiel nicht laufen könnte wie z.B. zu schwache Hardware oder veraltete Treiber...

Sollte weiterhin Hilfsbedarf bestehen, würde ich dich allerdings bitten, im passenden Unterforum ein neues Thema zu eröffnen - denn hier sollte es nur darum gehen, ob ein Spiel unter Vista läuft oder nicht und das wurde bereits geklärt.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Bei mir startet ANNO1503 zwar völlig normal,aber wenn ich ein Spiel beginnen möchte und ein Spiel-Modus wähle lädt es zwar normal ABER ich bekomme jedesmal die Meldung, das das Programm nicht rochtig ausgeführt wird -.-

• Bei mir startet ANNO1503 zwar völlig normal,aber wenn ich ein Spiel beginnen möchte und ein Spiel-Modus wähle lädt es zwar normal ABER ich bekomme jedesmal die Meldung, das das Programm nicht rochtig ausgeführt wird -.-

Es kann verschiedene Gründe für dein Problem geben, z.B. veraltete Treiber oder eine fehlerhafte Installation. Hier sollte es aber ausschließlich darum gehen, ob ein Game unter Vista funktioniert oder nicht. Aktualisiere also mal die Treiber deiner Grafikkarte und/oder installiere ggf. das Spiel neu.

Sollte dann weiterhin Hilfsbedarf bestehen, würde ich dich bitten, im passenden Unterforum ein neues Thema zu eröffnen. Solltest du das tun, müsstest du uns auch ein paar weitere Infos zu deinem System und deinem Problem (z.B. seit wann es auftritt) liefern.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!