pCloud Premium

Adobe Photoshop CS2

• Hallo

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch gute Tutorials für Adobe Photoshop CS2 hat. Hab das Programm und ich finde ganz beeindruckend was man damit alles machen kann. Die Hilfe bei Adobe bringt mich nicht wirklich weiter. Ich möchte einfach nur ein paar gute Tutorials wie man zum eispiel bestimmte Sachen macht. Eine so eine Seite habe ich hier. Nicht wundern, wenn das steht Fehler 404. Der Server scheint sehr oft offline zu sein.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo winam

Ja sowas in der Art. Nur das habe ich ja schon gefunden Ist ja oben auch ein Link von mir. Also sowas in der Art nur das da etwas mehr ist Und viellecht einige Erklärungen zu Optionen. Denn die Adobe Hilfe bringt mich echt nicht weiter...

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• also in sachen Photoshop CS2 bin ich sehr fortgeschritten ich habe ein tutorial das dir eine signatur machen lässt. sie ist groß ich hab es selber gemacht aber das tutorial ist anders.

von mir Outcome:

Tutorial: (nicht von mir gemacht aber ähnelt sich durch mein eigenes ;))

(render häng ich im anhang mit rein)

zu deiner hilfe kann ihr dir nur ratten zu üben, sachen mit filter zu machen Bildberechnung etc..

Animationen würde ich dir gerne zeigen wenn du intresse daran hast, aber dafür müsste mein internet noch in ordnung sein, damit ich dir alles erklären könnte.
    z. B. regen animationen, Balken verschieben, render bewegen. etc..

Render:

Greetz
    HARTZIV

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!