pCloud Premium

mp3 fehler

• Ich habe mir einen neuen mp3 mit Video funktion gekauft, und seid dem ich den mp3 einfach rausgezogen hab ohne ihn aus zuschalten bzw runterfahren oder wie man das auch nent.
    Und jetze kann ich das Laufwek nicht öffnen somit auch keine Lieder und co drauf packen bitte um hilfe???

• Ich denke Du hast so was wie einen Crash verursacht. Bei mir hat geholfen. Akku raus 2-3 Minuten warten und dann geht es wieder.

• Geht dadurch nicht die Garantie verloren wen ich das ding öffne? :schreib:

• Hallo

Was haste denn für ein MP3-Player?
    ICh habe auch schonmal ein problem gehabt las ich mein MP3-Player einfach rausgezogen habe.Bei mir waren dann aber nur Datne weg nicht gleich alles kaputt. :crash:

• hi

geh über rechtsklick auf arbeitsplatz -> einstellungen -> hardware -> gerätremanager

dann auf ansicht und bei "ausgeblendete geräte anzeigen" en haken machen...

nun bei laufwerken, unbekannten geräten, und usb geräten alles was grau ist per rechstklick deisntallieren..

dann neustart machen und den mp3 player wieder einstecken...

greezd Noma

• Sorry aber ich habe kein Windows Xp sondern Windows 2000, wen du mir trozdem weiter helfen kanst währ es jut!!!

• ähm ist es da nicht gleich?? ist schon en weile her das ich win2k gegen xp getauscht hab.. aber müste doch ähnlich sein...

den gerätemanager findest du aber oder???

greedz Noma

• Hier noch mal alles in Bildern:

nun bei laufwerken, unbekannten geräten, und usb geräten alles was grau ist per rechstklick deisntallieren..

Gruß Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!