pCloud Premium

Nach Update von 2.0.0.3 kein Zugriff auf Internetseiten...

• Hallo!

Nach dem Update von 2.0.0.3 habe ich keinen Zugriff auf Internetseiten. Ich musste auf 2.0.0.2 zurückupdaten. Jetzt kann ich wieder auf Internetseiten zugreifen. Ist das ein bekanntes Problem? Ich habe vom Mozilla-Server das Update heruntergeladen.

Gruß Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Hallo wodnik91!

Deine Problemangaben sind leider sehr Dürftig.

Was meinst du damit, dass du nicht mehr darauf zugreifen kannst? Gibt es eine Fehldarstellung, oder welcher Fehler tritt auf? Erscheint eine Fehlermelung?

Um das Problem lokalisieren zu können, brauchen wir mehr Informationen.

Tschüss,
    stefbeer

• hi

ich vermute ma zu 100% das deine firewall das blockt weil das programm also die firefox.exe ne neue versionsnummer hat...

--> firefox updaten.. alte regel aus der firewall manuell löschen.. firefox starten... dann müsste ja normalerweise eine benachrichtigung von deiner firewall kommen das firefox auf i-nett zugreifne will...

greedz Noma

• Hallo!

Bei mir hat er gerade auf Firefox 2.0.0.3 geupdatet, und da klappt alles. Meine Firewall hat mich gewarnt, dass ein neues Programm auf das Internet zugreifen möchte. Nachdem ich das bestätigt habe, hat er Firefox gestartet, und alles funktioniert wunderbar.

Wie noma schon schrieb: Am Firefox kann es also nicht liegen.

Tschüss,
    stefbeer

• Okay alles klar !

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!