pCloud Premium

Architektur Software

• Hallo Leute,
    Wir wollen neubauen, daher suche ich Software, mit der ich Grundstücke planen, und bebauen kann.

Folgendes sollte möglich sein:

- Garten mit Pflanzen, Terassen, Möbeln usw.
    - Haus bis zu 4 Etagen
    - Tiefgaragen planung
    - viele Objekte (Autos, Pflanzen und Einruchtungen)´
    - weiß nicht ob, ob das möglich ist, das man auch verkabelungen machen kann (Netzwerk, Satelliten-Kabel, usw)
    - Foto import, sprich Objekte Fotografieren, die mitgebracht werden sollen, damit man alles perfekt sieht.
    - Wintergarten

winam sagt Danke!

Editiert am 17/2/2007 von winam

• Re: Architektur Software

Ich würde mir das mit einer Mapeditor eines Spieles machen... Aber damit geht es nicht so besonders gut wenn man die nicht richtig bedienen kann... naja ansichtssache

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: Architektur Software

Habe mir gerade Data Becker 3D Traumhaus Desginer 7 Premium Suite gekauft, habe aber leider ein großes Problem.

Wenn ich eine Skizze einscanne und die Wände einzeichne, genau wie Fenster und Türen funktioniert die 3D-Ansicht. leider jedoch, wenn ich dann weiter mache, sprich einen weiteren Plan scanne für ein anderes Stockwerk. setzt das Programm die Skizzen übereinander.

Wie kann ich also weitere Skizzen auf weitere Etagen umstellen? Im Handuch habe ich nciht wirklich was gefunden.

winam sagt Danke

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!