Hallo,
ich habe heute das neue FF installiert und hat auch alles prima geklappt er hat auch die Einstellungen vom IE übernommen!
Allerdings gibt es folgendes Problem der FF speichert nicht meine einstellung wie zum Beispiel das Anordnen der Lesezeichen nach Namen oder die Anordnung der Symboleiste oder das nicht anzeigen von Lesezeichen in der Symbolleiste usw...
Wieso ist das so? Helft mir bitte !!
danke
Mozilaa Firefox 2.0.0.1 Problem
-
djnovum -
6. Februar 2007 um 00:11 -
Geschlossen
-
-
Re: Mozilaa Firefox 2.0.0.1 Problem
So habs jetzt selber hinbekommen!
Die Version 2.0.0.1 hat ein paar Bugs
Schade das, dass Forum hier echt schlecht geworden ist
-
Hallo djnovum,
Schade das, dass Forum hier echt schlecht geworden ist
Was soll denn der Blödsinn? :grim
Hättest Du Dir die Mühe gemacht und mal die Boardsuche verwendet, dann wärst Du auf folgenden Lösungsansatz gestoßen:
https://www.windowspower.de/forum_Favorite…ehmen_9908.html
Du kannst nicht erwarten, daß für Dein Problem innerhalb eines Tages sofort massenweiße Lösungsvorschläge angeboten werden. Schließlich haben wir alle noch einen Beruf auszuüben und hängen nicht permanent hier im Forum. Keiner von den Admins oder Moderatoren wird für die "freiwillige Hilfe" hier bezahlt.
Konstruktive Kritik wird hier gerne angenommen. Aber nur meckern um des meckerns Willen ist absolut daneben.
L.G.
Harry -
Naja das ist aber nicht das erste mal das es so ist!
Bei einen anderen thread von mir ist auch keine Antwort gekommen... schade
... früher war das aber echt besser aber naja, alles geht mal vorbei....
-
djnovum
Ich finde, wenn Du nicht ein wenig Geduld aufbringen kannst, solltest Du Dich anderswo umschauen.
-
up Kölsch heeßt dat, jank drieße... :lach

-
RE: Mozilaa Firefox 2.0.0.1 Problem
Original von djnovum
So habs jetzt selber hinbekommen!
Die Version 2.0.0.1 hat ein paar Bugs
Schade das, dass Forum hier echt schlecht geworden ist :daumenrunter:Na klasse, du erwartest das man dir sofort hilft.
Hast aber keine Geduld das Forum zu durchsuchen, bzw. im FF-Forum nachzusehen. Dort werden meist alle Bugs sofort bekanntgegeben.
So wie ich es sehe, hast du die englische Version. Warum
Deswegen bleibe ich auch bei der Version 1.5.0.11.Schade, dass das Forum hier echt schlecht geworden ist :daumenrunter:
Gehts noch
@Admins
Sorry, aber sowas regt mich auf.
Ich bin immer noch ein Computerlaie, aber mit eurer Hilfe habe ich bis jetzt jedes kleine und grosse Problem lösen können.
:danke: und ich finde das Forum :super: :daumenhoch2:
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!