pCloud Premium

IE7 im Maximiertem Fenster öffnen

• Ok das ist ein kleines DAU Problem das ich aber irgendwie NICHT beheben kann. :redhead: :redhead:

Und zwar will ich das der IE7 im maximiertem Fenster startet. Und auch alle anderen links die in einem neuem Fenster geöffnet werden. Früher war das mal so jetzt auf einmal nicht.... Helft mir!!

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: IE7 im Maximiertem Fenster öffnen

Hallo Harry

:ooohh :ooohh :ooohh Also das es so ein kompliziertes Ding ist hätt ich echt nicht erwartet.... da hat ja MS wieder gezeigt was sie können :ooohh :ooohh :ooohh

Aber es geht noch nicht das ein Link, wenn er im neuem Fenter geöffnet wird, sich im Vollbild öffnet. Die Tipps haben da auch nicht geholfen.....

Editiert am 4/2/2007 von Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo,

die Lösungsansätze in dem von Harry gezeigten Link funtionieren auch bei mir nur temporär; d. h. nur in der aktuellen Sitzung. Insgesamt ist IE 7 leider - wie seine Vorgänger übrigens auch - sehr "vegesslich". Bis IE 5 konnte ich mir mit dem Tool "IEMax" helfen, das wird scheinbar vom Autor wohl nicht mehr gepflegt... :exclam: :mad:

Gruss

Jochen

Da lob ich mir den Firefox.. der hat zwar auch hin und wieder seine Macken,
    aber die Macken dauern nicht gleich mehrere Versionen lang ( Jahre ).

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Hallo

Also dieses Thema hat mich auch mal sehr lang beschäftigt.

Ich habe das Fenster mit der unteren, rechten Ecke auf den ganzen Bildschirm vergrössert - bis es maximiert war. So angepasst hab ich das Fenster dann geschlossen und von da an ging es auch immer maximiert auf.

Wenn jedoch ein Pop-Up-Fenster als letztes geschlossen wird, kann es passieren, dass diese Fenstergrösse als Start verwendet wird. Dann halt wieder das Fenster maximieren mit untere, rechte Ecke langziehen und so schliessen.

Im Grunde speichert man so die Fenstergrösse (obwohl sowas ja auch anders gehen sollte).

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!