pCloud Premium

Wallpaper als panorama in 2 DinaA4 seiten ausdrucken ?!?!

• Re: Wallpaper als panorama in 2 DinaA4 seiten ausdrucken ?!?!

neeeeeee

das ist ne demoversion, womit man nur 4 vorinstallierte bilder übernehmen kann, um eigene bilder zu laden zu können muss man die vollversion haben, schade

ein anderes vieleicht?

Editiert am 2/2/2007 von ChriXP

also das programm ist es auch nicht, es speichert das bild als pdf und danach kommt sowas raus

naja, punkte will ich nicht haben, komisch ist es aber schon, denn wenn man das bild aus der ferne sich anschaut kann manns richtig erkennen

Editiert am 3/2/2007 von ChriXP

Ich bleib am Ball!

ok, ich warte, muss doch mal eine software geben die es kann, oder?

Hiho,

ist zwar ne gute Idee das auf 2 Din A4 Seite zu drucken, allerdings würde ich dir empfehlen das Ding in nem Copyshop auszudrucken und dann auch als Poster, oder hochzuladen und dir es als Poster zuzuschicken zu lassen.

Es ist zwar etwas teurer allerdings ist die Qualität weit aus besser.

MFG Nichofix

bevor ich mir die demo runterlade wollte ich noch sagen das ich glaub das mein drucker garnicht die funktion hat ohne rand auszudrucken, naja, dann doch lieber in einem copy shop,
    vielen vielen dank ber,

aber was ich machedn könnte ist das auf 4 blätter ausdrucken zu lassen und dann draus ein puzzle bild zu machen, geht das bei der demo?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!