pCloud Premium

Bei Vista installation HD nicht erkennen

• Halloele!

Ich habe ein Problem. Zurzeit habe ich linux installiert auf meinem AMD Athlon 64. Jetzt bin ich aber heute in n Shop und habe mir die Premium Vista version gekauft (64version natuerlich) und wollte diese installieren. Jedoch waehrend der installation (beim Partitionieren glaube ich) findet er die HD nicht! Da gibt es dann eine Option wo man nach Treibern fuer die Speichergeraerte suchen kann auf Datentraegern aber er findet keine, obwohl ich die Diskette mit den Treibern drinne hatte.

Meine Frage ist jetzt wie kann ich diese Festplatte zum erkennen bringen?

LG Thoron

• Re: Bei Vista installation HD nicht erkennen

Hallo Thoron

Ich glaube ,Du bist zu voreilig
    Erst informieren dann kaufen

und auch
    HIER

Hoffentlich laufen auch weitere Programme auf 64 bit Zugriff.
    bei mir jedenfalls nicht ,trotz 64er Hardware.

gruss rolfpower

Editiert am 30/1/2007 von rolfpower

Ich glaub da bleib ich doch lieber bei XP. Oder ich kram noch irgendwo meine Win98 CD raus.^^

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo Supersani

►Eine gute Idee◄,aber Win 98 ist out. Keine Updates und keine Zukunft.

Ich habe mit XP Home + Prof auf beiden Rechnern noch kein einziges Problem gehabt.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!