pCloud Premium

W Lan Sinus 154 stick

• Hallo Leute

Brauche wieder hilfe von euch. Es geht um den pc von meinem schwager, er hat ein komplet pc der marke yakumo von Media-Markt gekauft.Ich sollte alles einstellen und so, habe ich auch gemacht. Er hat call u. surf paket von der t-online bestellt mit Sinus W 500V und w-lan usb stick sinus 154. Habe alles wie beschrieben instaliert und mit WPA verschlüsselt es funktuniert auch alles kommen ins internet.
    Nun zum PROBLEM wen ich auf neustart der pc gehe, startet der pc nicht bzw beim booten kommt ein sehr sehr kurzes display man kann daraus nichts lesen weil zu schnell danach startet es wieder neu erst nachtem ich das w-lan stick rausziehe startet der pc ganz normal. Wenn der pc gestartet ist und man sich anmeldet kann ich den w-lan stick einstecken und es funtuniert alles ganz normal aber so lang w-lan stick eingesteckt ist funzt nichts also kann man den pc nicht starten habe es auch bei andere usb ports versucht aber gleiches problem, t-online kann auch nicht helfen denen ist so ein problem nicht bekannt mus ich vieleicht am bios was ändern?

asus 3,06 GH
    Windows XP media edition 2005

Danke für eure hilfe.

• Re: W Lan Sinus 154 stick

Problrm gelöst lag am usb stick obwohl es neu war, stick umgetauscht alles bestens.
    Thema kann geschlossen werden.
    DANKE.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!