pCloud Premium

HIIIIIIIIIIIILFE bitte

• Re: HIIIIIIIIIIIILFE bitte

Hallo antoine

Start>Systemsteuerung >Verwaltung>Dateträgerverwaltung . Da siehst Du den Inhalt und
    weiteres der Laufwerke.

Schau mal in Deine Pers.Nachrichten !

gruss rolfpower

Ähm rolf lies dir das Problem da oben noch mal durch. Der kommt ja nichtmal zu Windows also ist dein Tipp hier Müll....

Keine Ahnung also irgendwo konnte man das nachsehen aber ich weiss jetzt nict mehr wo. Müsste nochmal gucken

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo Supersani

Sorry ; Stimmt ,das war Müll . Es ist ja auch schon etwas unübersichtlich geworden.

gruss rolfpower

so gibt mal wieder Neues zu meinen Problem - leider habe ich nicht herraus bekommen welches BIOS ich habe, aber ein kleiner Lichtblick ist doch noch da und zwar Bootet er von einer Support & Application CD allerdings gerhört diese nicht zu meinem Rechner - denn leider existiert keine zu meinem oder ist das das gleiche wie die recovery cd?

Nun ist meine Frage - Soll ich die Wiederherstellung ausführen obwohl die CD nicht zu dem Rechner passt?, da diese nur das Service Pack 1a hat und wahrscheinlich auch andere Treiber!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!