pCloud Premium

Kennwort

• Hallo Leute!
    Brauche mal wieder eure Hilfe.
    Benutze wxp2
    wenn ich meinen pc starte bekomme ich öfters die meldung ihr computer wurde benutzt bitte geben sie ihr kennwort ein.
    ich habe nie ein kennwort für den pc erstellt wie komme ich aus der sache raus?
    vielen dank für eure tipps

• Re: Kennwort

KOmmt die kennwort abfrage so wie immer bei windows?? Also bevor er dich auf deinen desktop bringt?? Wenn ja mach folgendes:
    1. Starte im abgesichertem Modus (Nach dem Starten die ganze Zeit f8 antippen)
    2. Beim BootManager wählst du dann "abgesicherter Modus" oder "Windows im abgesichertem Modus starten" oder sowas in der Art
    3. Dann beim Benutzernamen "Administrator" anwählen
    4. Passwort entfernen

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!