pCloud Premium

Bootscreen ändern und gleichzeitig schneller?

• Re: Bootscreen ändern und gleichzeitig schneller?

hi

also ob du den orginalen windows bootscreen nimmst oder einen modifizierten macht von der geschwindigkleit her nichts aus.. denn den orginal windows muss das system ja auch erstmal lagen (liegt ja im millisekundebereich)

von daher keine angst deswegen..

aber vorsicht.. nicht selten verstecken sich trojaner und viren und bootscreens...

greedz Noma

also kann ichs ruhig versuchen, ich finde den vista minimal richtig gut, vorallem weil es so klein ist, kannst du mir helfen das zu installieren? es ist der link 2

Hallo ChriXP,

mit Tune Up ist das doch kein Problem.

Klicke auf dem von Dir geposteten Link auf der linken Seite den Download an und speichere die Datei auf Deinem Rechner. Dann extrahieren.

Dann mit dem "TuneUp Styler" auf "Startbildschirm" -> Hinzufügen -> Startbildschirm aus einer Datei laden. Wähle die Datei "Vistaboot" aus -> Startbildschirm installieren!

Nach einem Neustart müßte der neue Startbildschirm erscheinen.

Ich habe es gerade getestet. Bei mir funktioniert es mit dem Vista Minimal Bootscreen einwandfrei!

L.G.
    Harry

nee, sorry klappt irgentwie net, ich kann nur ein bild öffnen das dabei ist, und dann kommt auch schon so ein editor

ich finde keine vistaboot datei wieso`?

Hallo ChriXP,

hast Du die ZIP- Datei mit dem Download von der Seite (links) richtig runter geladen?

Extrahiere die Datei am besten auf der Arbeitsoberfläche (Desktop).

Dann wie beschrieben in den TuneUp-Styler laden. Es ist dann folgendes zu sehen:

Klicke auf Vistaboot und den Rest macht TuneUp.

L.G.
    Harry

ja srimmt die datei ist aber eine bmp datei, also konntet ihr aber auch eine gewisse geschwindichkeit festellen, die datei ist ja kleiner als die von XP

Hallo ChriXP,

das hat auf die Geschwindigkeit beim booten keinen Einfluß. Ich habe jedenfalls keine Veränderung festgestellt.

L.G.
    Harry

okay alles klar, vielen dank für die hilfe

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!