pCloud Premium

Vista Transformation Pack 6

• habe Den pack installiert und bin total begeistert, mein WinXP sieht fast so aus wie VISTA, aber warum ist bei mir der Transparenz effekt aus, ich kann den nicht einschalten wie auf diesem Transformation pack Screenshot

komisch oder? dachte der währe dabei, oder muss ich erst was patchen? http://xup.raidrush.to/ndl_c3af54ca25daa3d2aa02841666d87/

Editiert am 3/1/2007 von ChriXP

• Re: Vista Transformation Pack 6

Hallo ChriXP!

Bei dir ist es warscheinlich wie bei mir. Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
    Man braucht nähmlich bei Vista 1 GB Arbeitsspeicher, um diesen Effekt einschalten zu können. Bei diesem "Transformation Pack" wird es warscheinlich genauso sein.

Stehen denn irgendwo Systemanfordernungen für dieses Pack?

Tschüss,
    stefbeer

Hallo,
    der efeckt wird von Window Blinds 5.1 ausgeführt. Leider nicht richtig bei der demo aber bei der voll version funktioniert es 1a. Zwar sind diese minimier efekte nicht drinne aber es ist schonmal eine richtung zu vista und sind richtig gut aus

http://www.stardock.com/products/windowblinds/

Ich nutze es selber!

MFG
    Degu2

Alles in Butta

habe Den pack installiert und bin total begeistert, mein WinXP sieht fast so aus wie VISTA, aber warum ist bei mir der Transparenz effekt aus, ich kann den nicht einschalten wie auf diesem Transformation pack Screenshot

Ich hab auch das Pack aber bei mir sieht das nicht im entfernsten so aus wie auf dem Screenshot. Vom Glaseffekt mal zu schweigen (obwohl ich 2GB RAM habe)

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

dannn würde ich auch mal sagen das man dieses programm braucht,

aber ich lasse es lieber, sonst wird ja mein pc noch langsamer

ich hohle mir sowieso in einem monat einen Vista Laptop

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!