pCloud Premium

Auf der Suche nach ein sehr gutes Sicherheitssystem (Firewall + Malware u.a Scanner)

• Hallo!

Kostenpflichtig oder kostenlos ist mir wurscht! Hauptsache man hat ein sicheres System [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

Ich habe schon zwei Produkte von Zone Labs im Auge =>

1. Zone Labs Pro 4

2. Zone Alarm Internet Security Suite 2006

Ist eins davon gut? Kann mich nicht entscheiden? Oder gibt es andere Empfelungen??

Bitte einigt euch, denn es wird viele verschiedene Meinungen geben. Welches Programm bietet den optimalen Schutz ?

Laut Chip ist Zone Labs Pro 4 auf Platz 2 (Leistung 83% glaube ich)

Gruß Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

• Re: Auf der Suche nach ein sehr gutes Sicherheitssystem (Firewall + Malware u.a Scanner)

Hi

Hmmm ja. Ich hatte vor kurzem noch ZoneLabs 6.0. Aber was mir daran nicht gefiel waren die ständigen Anfragen über Freigabe und so jedes mal wenn man was gemacht hat. Naja irgendwann hab ich dann eine ComputerBildSpiele CD Gefunden wo Avira AntiVir drauf war. Eigentlich läufts bis jetzt ganz gut. Habs 3 WOchen drauf und noch kein Virus. Jeden oder auch jeden 2ten Tag kommen updates raus die er dann automatisch runterlädt :lach Ich könnt dir das empfehlen. :lach

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: Auf der Suche nach ein sehr gutes Sicherheitssystem (Firewall + Malware u.a Scanner)

Ach joah!

Dann bleibe ich lieber bei Spybot SD, Ad-Aware und meiner Firewall von Zone Alarm!

Gruß Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!