pCloud Premium

Formulare für die HP

• Hallo

Also ich flipp hier gleich aus! Ich will mir ein JoinUs Formular auf meiner Seite einbauen. Ich befolge auch die Anleitungen nur da funktioniert NICHTS von. Und kann mir mal jemand erklären wie man bei einer Datei irgendwas von "chmod" oder so einstellt?? Also hier ist meine derzeitige Internetseite und hier das Formular welches eingebaut werden soll. Ich verwende das PHPKit 1.6.1 und raste hier gleich aus..... Kann mir mal jemand das so erklären als ob ich ein DAU wär damit ich das auch mal schaffe. Ach ja ich habe Filezilla oder wie das Teil sich auch immer nennt..

<!-- EDIT stefbeer |04.12.06 | 18:40 Uhr -->
    Verschoben von "Internet" > "Webdesign".

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: Formulare für die HP

Hallo Supersani!

Zuerst einmal müsste ich wissen, woher du das "JoinUs"-Script her hast, das du da verwendest.
    Ich habe mir mal den HTML-Code angesehen und habe gesehen, dass es sich bei dem Script um ein CGI / Perl -Script handelt. Leider laufen keine CGI-Scripte auf Funpic.
    Du müsstest also ein PHP-Script suchen, damit es läuft.

Was soll das Script genau machen? Soll es nur eine eMail verschicken, oder wie?

Tschüss,
    stefbeer

Ja halt eine Mail an mich schicken wer sich da überhaupt für den Clan bewirbt.

Leider laufen keine CGI-Scripte auf Funpic.

Läuft überhaupt etwas bei Funpic?? Keine Archie uploaden dateigrösse max. 2 MB!! Kennst du vielleicht ein anderen Kostenlosen webspace hoster?? Bei dem man das kann was bei Funpic nicht geht. Dieses Skript stammt von hier

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo!

Ich kenne zwar keinen kostenlosen Anbieter, aber einen sehr Günstigen Web-Hoster.
    http://www.net-housting.de/ ist einen Blick wert! Schau dir mal die Preise an.
    Meine Seite http://www.stefbeer.de/ liegt auch dort. Ich habe das Paket "Light B".
    Heute habe ich noch eine 2. Seite angemeldet mit dem Paket "Mini A".

Da musst du mal Googlen, damit du ein Script findest, das deinen Wünschen entspricht. Achte darauf, dass es ein PHP-Script ist.

Tschüss,
    stefbeer

OK die Preise sind gut aber ich bevorzuge doch lieber das kostenlose. Hab jetzt Xail.net gefunden Aber ich find keine PHP Formular Scripte bzw keine kostenlosen. Überall wo ich was finde muss man für zahlen. Und kannst mir vielleicht sagen ob man bei funpic auch OHNE die funpic domain auf die seite kommt. Also nur auf die Seite kommen aber dann kann da die funpic domain stehen ....

Editiert am 4/12/2006 von Supersani

Ich misch mich mal ein. Also du kannst die ja kostenlose Domains besorgen. Gib mal unter google.de "kostenlose Domains" ein. Da wirst du schnell fündig! Ich habe zwei Domains bei http://www.cydots.com regestriert! Das Format der Domain sieht folgendermaßen aus:

http://www.xxxxxxxxx.de.ms

also http://www.dein-wunschname.de.ms

Es gibt auch andere Endungen, wie (.de.vu - .de.tt)

Google einfach - dort wirst du diverse Anbieter finden!

Du musst dir das dann so vorstellen, dass deine .funpic - Adresse an die kostenlose Domain weitergeleitet wird. Du kannst also auf deine .funpic - Adresse mit der kostenlosen Domain zugreifen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Gruß Paul

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

Wielkie Dzieki -> Vielen Dank

Aber ich find keine PHP Formular Scripte bzw keine kostenlosen. Überall wo ich was finde muss man für zahlen

Das bleibt aber noch. Hast dafür auch eine Lösung!???!?

UND WIE GIBT MAN EINER DATEI CHMOD MIT FILEZILLA??!

Editiert am 5/12/2006 von Supersani

Also ich hab die Page Offline genommen. Ich werde jetzt ein anderes Script verwenden. von http://www.ilch.de

Prosze bardzo (bittesehr)

Macht man doch gerne ; Czesc (Ciao)

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

Also ich nochmal.

Ich kann mein Script auf dem Webspace nicht installieren. Immer kommt folgende Meldung

Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

Aber mit FileZilla ist ein Zugriff Problemlos möglich. Alle anderen Kombinationen von datenbankname und Passwort habe ich schon probiert.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!