pCloud Premium

HP Foto- und Bildbearbeitungs Director

• Hi!

Ich hab hier so ein HP Multifunktionsgerät (PSC 1219 Drucker-Scanner-Kopierer)!

Alles schön und gut, aber:

Wenn ich etwas scannen will und dann auf den 'Scannen' Knopf am Gerät drücke passiert nichts am PC, d.h.: Ich muss den HP Director manuell öffnen und dann dort auf scannen drücken und das nervt!

Habe es früher immer übers Gerät gemacht, was ich sehr praktisch fand, aber jetzt nervt mich das total, dass es nur manuell geht.

btw: Ich kann den HP Foto und Bildbearbeitungsdirector nicht öffnen, der Prozess ist zwar gestartet, also er tauh im taskmanager auf, das Programm selbst öffnet sich aber nicht...
    Neuinstallation hat auch keinen Erfolg gebracht...

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

• Re: HP Foto- und Bildbearbeitungs Director

Hallo Illias

Systemsteuerung>Foto+Bildbearbeitungsgeräte> Neues Gerät hinzufügen.

Die PSC 1219 CD wird benötigt. Überprüfe danch im Gerätemanager. Sollt dann aufgeführt sein
    SIEHT SO AUS

gruss rolfpower

Editiert am 4/12/2006 von rolfpower

• Re: HP Foto- und Bildbearbeitungs Director

Hallo,
    das Programmstartproblem des HP-Director ist inzwischen bei HP bekannt und hängt mit der Installation des IE7 zusammen, siehe:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?lc=en&cc=us&lang=en&dlc=en&product=79488&docname=c00802504

Zum Start daher die Verknüpfung doppelklicken, dann Alt + Leertaste drücken, im Menü "minimieren"; das Programm erscheint in der Taskleiste und kann maximiert werden. Bei mir hat' geklappt

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!