pCloud Premium

Hallo PC Laggt

• Re: Hallo PC Laggt

Naja ich schliese da einen Hardware schaden nicht aus....

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Könnte sein dass sich was im BIOS verstellt hat.

Ansonst könnte auch gut sein dass deine CPU oder Motherboard kaputt ist
    erfreut einen nicht gerade... aba is halt leider so!

Editiert am 22/11/2006 von billyboy_boehme

Also gut..wer nicht will.. der muss

Lade dir CCleaner herrunter, lösche damit alle Temp verzeichnisse.

Lade dir die Trialversion von O&O defrag V8.5 Pro herrunter, und defragmentiere deine HardDisk = Festplatte.

Lade dir das Schweizer Taschenmesser herrunter, und optimiere damit dein System.

Wenn das nichts bringen sollte, sag bescheid.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

wie kann ich sehen ob was im bios verstellt is gibt es da auch nen Programm ??

O&O defrag V8.5 Pro sagt mir es unterstützt die platform nich
    also kann ich es nich benutzen ( installieren )

Editiert am 22/11/2006 von Trinki

Hi Ich habe ein ähnliches Problem meine alte festplatte hatte den geist aufgegeben bis dahin lief alles einwandfrei aber seit die neue Festplatte drin ist ist es auch nur am laggen und alle 5-10 sek geht die cpu auslastung auf 100%.
    Die Jumper einstellungen usw scheinen zustimmen gibt es programme die mir genau anzeigen ob es ein Hardwareproblem ist also z:b die festplatte im eimer ist oder die cpu oder ob es doch an den einstellungen liegt?

habe es doch mit dem Programm hinbekommen jetzt lass ich es auch noch mal durchlaufen !!

ok die Programme habe ich ausgeführt und alles optimiert u.s.w und die DMA einstellung habe ich auch geprüft und naja mein Pc laggt nich mehr ich merke zumindestens nich viel davon !!

kannst du mir noch bei einem zweiten Problem helfen ??

also mein Pc macht zwichen durch so komische geräusche und dan hängt er kurz und dan kann ich weiter machen , aber zwichen durch nich oft wen er die geräusche macht startet er von selbst neu

Beschreibe mal die Geräusche..

Das hört sich nach überhitzung an.. Mach die Seitenwände ab und säubere
    das innenleben mit Spraydosen in denen Pressluft ist. (bekommst du z.B. bei Conrad Electronics )

Schau nach ob der Lüfter noch richtig arbeitet, falls nicht lass ihn auswechseln.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!