pCloud Premium

Pobleme mit WinTV Nova 2.18c

• Hi
    ich habe mit dem Progg meiner TV-Karte(Hauppauge WinTV Nova [Ist für dvb-t]) probleme und zwar mit dem Progamm WinTV Nova 2.18c von Hauppauge.
    ich habe das programm MIT anleitung instaliert und ich finde abselut keine sender (Karte und antenne sind io habe ich unter linux getestet).

Ich suche nach einer lösung oder nach einem kostenfeien alternativ programm.

System
    Win Xp Home SP2 (Aktuellste version)
    Ie 6.0.2900.2180 (Aktuellste version)
    direct x 9.? (Aktuellste version)

Amd 64 X2 3800+ (Aktuellster treiber[ja dafür gibt es treiber])
    msi neo4 platinium (Aktuellster treiber)
    onboad sound (Aktuellster treiber)
    x800 gto (Aktuellster treiber)
    2gb ram dual chanel

gruß killer the dj

• Re: Pobleme mit WinTV Nova 2.18c

Hi

Ich habe die Nova-S, bei mir wird die karte wie eine netzwerkkarte behandelt und MUSS deshalb in der Firewall für die TV Software freigeschaltet werden sonst hat man kein bild und findet keine sender. Ich denke dass es bei der Nova-T auch so ist.

Gegebenfalls deaktiviere deine firewall komplett (auch die von windows) und versuch es nochmal.

Die Version 2.18c der TV-Software ist im ganzen eine gute (vorallem stabile) software.
    Das jetzige problem ist mit sicherheit deine firewall. Sollte es dann später mit der software häufig abstürze geben wird dies mit sicherheit durch eine stromspar funktion wie zb Cool'n'Quiet oder durch automatische übertaktungsfunktionen hervorgerufen. Diese sollten dann gegebenfalls abgeschaltet werden.

• Re: Pobleme mit WinTV Nova 2.18c

das problem mit der firewall ist mir bekannst
    und ich habe noch keine instaliert und die von windoof habe ich deaktiviert

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!