Aktueller Inhalt von bördi

  1. B

    Gewinnspiel gestartet

    Hallo, da nehme ich doch auch gleich einmal teil ;) Mein WInPowerUsername: bördi Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr schonmal vorraus!!! :danke:
  2. B

    Providerwechsel - reichen Zugangsdaten?

    Damit ich die blöde Software nicht von Tonline überall installieren muss, habe ich mal geguckt: AVM - FRITZ!Box: Komfortables Einrichten der DSL-Zugangsdaten Nach dem Format muss ich das dann wohl eintragen. Morgen soll die Umstellung passieren. :danke:
  3. B

    Providerwechsel - reichen Zugangsdaten?

    Alles klar danke für die Antwort. Nächsten Dienstag wird angeblich "unterbrechungsfrei" umgestellt. So stand es in einem Telekomschreiben.
  4. B

    Providerwechsel - reichen Zugangsdaten?

    Hallo, wir wechseln von 1&1 zur Telekom. Den Router behalten wir, die ganzen technischen Instrumente auch, da diese vor kurzem erst gewechselt wurden. (Bandbreite wird auch nicht mehr. Ortsbedingt.) Jetzt kann ich im Router die Zugangsdaten des Providers eingeben. Reicht das aus? Oder muss...
  5. B

    Wo finde ich den neusten Triber? Atheros AR928x

    Ne ich habs jetzt einfach drüber installiert ein Treiber ist sowieso immer installiert entweder der von Windows oder der von einem externen Anbieter. Bei mir hat es auch so geklappt nur hab mal gelesen das man es lieber vorher machen sollte. Nur um das komplett weg zu kriegen braucht man eh...
  6. B

    Wo finde ich den neusten Triber? Atheros AR928x

    Hallo, ich hatte eigentlich eher deswegen gefragt weil 2/3 dort als Risky makiert waren. Und ich nicht weiß ob man die installieren sollte oder lieber nicht. ;)
  7. B

    Wo finde ich den neusten Triber? Atheros AR928x

    Hallo, ich habe mal einen Scan gemacht. Sollte ich die 3 nun Updaten?
  8. B

    Wo finde ich den neusten Triber? Atheros AR928x

    Hallo, danke damit werde ich es wohl hinkriegen. Wie sieht das eigentlich unter Vista 32 Bit aus, dort habe ich nicht lokaler Speicherort gewählt sondern online suchen... Dann kam am Ende heraus, dass ich die aktuellste Version habe. Ist nun noch eine Aktuallisierung sinvoll oder kann man der...
  9. B

    Wo finde ich den neusten Triber? Atheros AR928x

    Hallo, danke habe mir dort den Vista 32 Bit Treiber runtergeladen und entpackt: Doch was mache ich nun damit? Danke
  10. B

    Neue Internetproviderabzockfalle:

    Wo habe ich das auf den Provider bezogen? Ich habe mich mit den AGB auseinandergesetzt mehr als ihr glaubt und ich habe gestern mit der Verbraucherzentrale telefoniert, die sagten, dass bla es nicht auf andere schieben darf. Wenn ein ärgerlicher Kunde zur Polizei geht und sich beschwert warum...
  11. B

    Neue Internetproviderabzockfalle:

    Internetprovider Abzockfalle Folgend möchte ich euch eine weitere dreiste Abzockefalle vorstellen, da ich nicht durch vorherige AGB Lesung reingefallen bin, möchte ich aus eigenen Sicherheitsgründen nicht den jetzigen Ineternetprovider nennen, auch wenn ich es mittlerweile zugern würde. Die...
  12. B

    Wo finde ich den neusten Triber? Atheros AR928x

    Diesen Driver Detective einfach runterladen und installen und da ist auch wirklich keine Malware drin?
  13. B

    Wo finde ich den neusten Triber? Atheros AR928x

    Hallo, ich haben nun schon eine ganze Weile gesucht aber noch keinen aktuellen Treiber für meine Wlan Karte im Notebook gefunden (Atheros AR928x). Kann mir eventuell einer sagen, wo ich dafür den neusten Treiber finde. Die Herstellerseite habe ich auch schon abgesucht.
  14. B

    Kein Internet seit Tagen - 1&1

    Hallo, ich verstehe das schon das es als erstes sehr agressiv oder vorwurfsvoll wirkt und ich es als meine eigene Mienung deklaireren sollte, aber es ist einbandfrei die Mehrheit, die ebenfalls so denkt. Ich habe vor diesem Post schon in vielen Foren gelesen und dort kam der Begriff zu...
  15. B

    Kein Internet seit Tagen - 1&1

    Hallo, heute kommt ein Techniker, von 1und1 und da wir stark die Vermutung haben, dass sie ein Problem einbauen um dann sagen zu können, daran lags, hat sich mein Vater frei genommen um die Messwerte etc mit zu überprüfen damit kennt er sich nämlich aus. Der Router ist auf dem aktuellen Stand...
Oben