Internet

Firefox weiterer Grafikfehler in der neuen Version 59.0.1

Achtung: Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.


In der aktuellen Version 59.0.1 vom Firefox Browser ist ein weiterer Grafikfehler aufgetaucht, der aber auch nicht alle User betrifft.
Der Fehler tritt meistens erst beim Aufruf eines zweiten Tabs auf, betrifft aber auch nicht alle Webseiten.

Den ersten Fehler hatte ich ja hier schon beschrieben, und auch einen Workarround dazu:

Workarround

Im neuen Fehler hilft der obige Workarround nicht immer, hier muss man die Cleartype Funktion von Windows aktivieren durch setzen des Hakens.

cleartyp - Firefox weiterer Grafikfehler in der neuen Version 59.0.1

Beide Fehler sind Mozilla bekannt und sie arbeiten an einem kurzfristigen Update dafür.

 

Apple iPhone 6s, 4,7' Display, SIM-Free, 64 GB, 2015, Space Grau (Refurbished)
516 Bewertungen
Apple iPhone 6s, 4,7" Display, SIM-Free, 64 GB, 2015, Space Grau (Refurbished)
  • Renewed Produkte sehen aus und funktionieren wie neu. Diese gebrauchten Produkte wurden von Amazon-qualifizierten Händlern geprüft und getestet, die in der Regel einen vollständigen Diagnosetest, den Austausch defekter Teile und einen gründlichen Reinigungsprozess durchführen. Drahtlose Geräte verfügen über getestete Batterien, die zum Zeitpunkt des Verkaufs eine Kapazität von mindestens 80% im Vergleich zu Neuware besitzen. Verpackung, Netzstecker und Ladekabel können generisch sein (Kopfhörer nicht im Lieferumfang enthalten). Alle Produkte auf Amazon Renewed werden mit einer vom Händler garantierten 1-Jahres-Garantie geliefert.

 

Tags
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button