InternetNews

Firefox Version 62.0.3 ist erschienen



Mozilla hat schon kurz nach der Veröffentlichung von der Version 62.0 für seinen Browser Firefox ein weiteres Update außer der Reihe veröffentlicht. Die neue Firefox Version 62.0.3 ist ab sofort für alle Betriebssysteme freigegeben.

Firefox Version 62.0.3 ist erschienen 0

Firefox Version 62.0.3

Das Update auf die Version 62.0.3 behebt hauptsächlich zwei als kritisch eingestufte Sicherheits-Probleme. Zusätzlich wurden zwei Probleme für Nutzer von Apple macOS behoben.

Für Nutzer von Apple macOS kommen noch zwei weitere Korrekturen dazu. Zum einen wurde ein Problem mit der Flash-Sandbox korrigiert, welches die Wiedergabe von DRM-geschützten Flash-Streams verhindern konnte

Bei Firefox 62.0.3 für Android handelt es sich um ein reines Sicherheits-Updates

In diesem Changelog von Mozilla kann man nachlesen um welche weiteren genauen Änderungen es sich bei dem Update handelt.

Wie immer sollte das Update also schon aus Sicherheitsgründen zügig installiert werden.



Wer die Updates von seinem Browser in den Einstellungen auf Automatisch gestellt hat, der bekommt dafür einen Hinweis, wenn das Update zur Installation vorhanden ist.

Firefox Version 62.0.3

Hinweis:
Offiziell ist eine Version immer erst dann, wenn sie auf der Mozilla Seite für Endnutzer angeboten wird. Gleiches gilt, wenn sie über das automatische Update der vorhandenen Version runtergeladen werden kann.

Alle ansonsten als „Neu“ angebotenen Versionen im Internet sind keine offiziellen Versionen von Mozilla für den Endnutzer. Diese Versionen sind von den FTP Servern von Mozilla und mehr für Entwickler gedacht.

Darum rate ich dringend davon ab so eine Version zu installieren.
Es kann nämlich immer mal passieren, dass Mozilla die Ausgabe der neuen Version auf Grund eines Fehlers im letzten Moment doch noch stoppt. Und dann hat man eine Version mit diesem Fehler installiert und wundert sich warum evtl. etwas nicht richtig funktioniert.

Die aktuelle Firefox Version 62.0.3 kann man sich hier direkt von Mozilla downloaden.

2,00 EUR
atolla USB Hub Netzteil Aluminium 4 Ports USB 3.0 Hub aktiver SuperSpeed Datenhub & 1 intelligentes Ladegerät Port USB Splitter mit Integrierte einzelnen EIN/Aus-Taste
95 Bewertungen
atolla USB Hub Netzteil Aluminium 4 Ports USB 3.0 Hub aktiver SuperSpeed Datenhub & 1 intelligentes Ladegerät Port USB Splitter mit Integrierte einzelnen EIN/Aus-Taste
  • 4 Port USB 3.0 Hub plus 1 Ladeanschlüsse (bis 2,4A): Der USB 3.0 Hub D2 bietet gleichzeitige Daten-Hub- und USB-Ladefunktionen durch Hinzufügen von eine dedizierten USB-Ladeanschlüssen und vier USB 3.0-Datenanschlüssen, also insgesamt fünf Anschlüsse über eine einzige USB 3.0-Host-Verbindung
  • Integrierte einzelnen Ein/Aus-Taste: Ein Ein/Ausschalter je USB-Port ermöglicht es den jeweiligen Port manuell aktivieren und deaktivieren lassen


Das könnte auch interessant sein...


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button