Kurzmeldungen

Firefox stürzt ab – wieder Probleme mit der Software von Avast



Es gibt mal wieder Probleme mit der Software von Avast. Wie schon einige Nutzer berichteten, stürzt die aktuelle Firefox Version 68 in Verbindung mit dem Sicherheitsprogramm von Avast, schon beim Starten des Browsers ab.

Firefox stürzt ab – wieder Probleme mit der Software von Avast

Das Problem wurde schon bei Mozilla und Avast gemeldet bzw. angesprochen, wie man hier nachlesen kann:

Bugzilla Meldung

Firefox v68.x hanging on start

AVG causes firefox not to start

Es ist leider nicht das erste Problem mit dieser Software in der letzten Zeit.

Hier hatte ich bereits über deren andere Probleme mit dem Firefox berichtet.

Mozilla stoppt Autoupdate

Passwörter verschwunden durch AVG



Das könnte auch interessant sein...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button