Kurzmeldungen

Firefox Send für immer offline

Wie die Firma Mozilla auf ihrem Blog mitteilt, bleibt der Dienst Firefox Send für immer offline. Zusätzlich wird auch der per Erweiterung zur Verfügung gestellte Dienst Notes eingestellt.

Firefox Send für immer offline

Mozilla hatte Firefox Send ja bereits im Juli auf Grund von Missbrauch für versendete Malware kurzfristig vom Netz genommen. Näheres dazu kann man hier nachlesen.

Nach reiflicher Überlegung und auf Grund der aktuellen Finanzen von Mozilla, bedingt auch durch die Coronakrise, wurde beschlossen den Dienst dauerhaft einzustellen. Auch Firefox Notes wird ab November außer Betrieb genommen.

Einzelheiten dazu kann man wie immer auf dem Blog von Mozilla nachlesen.

Update on Firefox Send and Firefox Notes

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"