InternetNewsSoftware - Tipps

Firefox 59.0.3 de aktualisiert sich auf die Version 60.0 en-US

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.


Von vielen Usern wahrscheinlich gar nicht bemerkt, hat sich die Firefox Version 59.0.3 de bei dem letzten Update auf die Version 60.0 en-US aktualisiert. Zu erkennen ist das nur unter den installierten Programmen. Bei Windows nachzusehen unter: Systemsteuerung..Programme..

Im Normalfall hat das auch keinen Einfluss auf die Funktionalität des Browsers Firefox.

Der Fehler mit der Version 60 en-US ist bei Mozilla bekannt und wird wohl mit dem nächsten Update wieder behoben.

Hier mal die schon  bekannte Fehlermeldung dazu.

Sollte sich durch den Fehler auch die Sprache im Firefox Menü verändert haben, dann liegt das an einem Problem mit der Sicherheitssoftware von Kaspersky in Verbindung zum Firefox.

Auch dieser Fehler ist bei Mozilla bekannt und wurde hier schon gemeldet.



Wen das nun aber trotzdem stört, und wer nicht auf das nächste Update vom Firefox warten möchte, der kann diese Version 60.0 en-US auch deinstallieren und sich von hier den Installer für die aktuelle German de Version 60 runterladen.

Firefox download

Alternativ kann man sich auch von dieser Mozilla Webseite die richtige .exe Datei zur Installation der Version 60 de downloaden.

Firefox exe Datei downloaden

Auf der Seite einfach etwas nach unten scrollen bis man zu der Sprache: German/Deutsch kommt. Dort dann die richtige Version (System) bzw. auch die richtige Bit Version auswählen und downloaden.

Durch die Neuinstallation wird das vorhandene Firefox Profil mit den persönlichen Daten und Einstellungen nicht verändert, sondern weiterhin benutzt.

Kleiner Tipp von mir.

Zur eigenen Sicherheit würde ich meinen Profilordner vorher komplett mal sichern, man kann ja nie wissen ob es doch zufällig Probleme mit der Neuinstallation gibt.

Wenn alles richtig funktioniert hat kann man diese Kopie wieder löschen. Ich selber sichere mir meine verschiedenen Profilordner wöchentlich, und kopiere sie in einen extra dafür erstellten Ordner.

Hier mal eine Beschreibung von Mozilla wie man seinen Profilordner sichern kann.

Firefox Profilordner sichern

 

10,00 EUR
KLIMTM Wind Laptop Kühler - Leistungsstark Wie Kein Anderer - Schneller Kühlvorgang - 4 Lüfter PC Notebook PS4 - Belüfteter Laptop Ständer, Gamer Gaming Stützhalterung - 2019 Version- Blau
1.123 Bewertungen
KLIMTM Wind Laptop Kühler - Leistungsstark Wie Kein Anderer - Schneller Kühlvorgang - 4 Lüfter PC Notebook PS4 - Belüfteter Laptop Ständer, Gamer Gaming Stützhalterung - 2019 Version- Blau
  • EINE INVESTITION. Dieses Kühlpad ist eine Investition => keine Überhitzung der Bauteile => maximiert die Lebenserwartung Ihres PCs und steigert seine Leistung BONUS : eBook "7 Tipps, um Ihren Computer länger am Laufen zu halten und die Performance zu maximieren"
  • GROSSES MODELL. Deckt die folgenden Größen ab: 11 11,3 12 13 14 15 15,6 16. Kompatibel mit folgenden Größen: 17,3 18 und 19 Zoll. Mit diesen Größen wird der Laptop über den Rändern des Kühlpads hervorstehen, aber komplett stabil bleiben. Der KLIM Wind selbst ist extrem stabil und wird ganz still stehenbleiben.



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button