InternetSoftware - Tipps

Firefox Version 59.0.2 ist erschienen

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.


Mozilla hat für den Browser Firefox ein weiteres Update veröffentlicht, und die Version 59.0.2 für alle Betriebssysteme freigegeben.

Firefox Version 59.0.2 ist erschienen 0

Hier im Changelog von Mozilla kann man nachlesen, um welche genauen Änderungen es sich bei dem Update handelt.

Behoben wurde unter anderem ein Grafikfehler, über den ich in diesem Beitrag schon mal geschrieben hatte.

Die Benutzer des Browsers, die ihre Hardwarebeschleunigung zur Fehlerbehebung des Grafikfehlers deaktiviert hatten, sollten diese also wieder aktivieren, damit der Firefox wenn notwendig wieder auf den Speicher der Grafikkarte zugreifen kann.

Das gilt auch für einen weiteren Workarround, den ich hier in einem Beitrag von mir beschrieben hatte.

Also auch hier wieder die Cleartype Funktion von Windows deaktivieren, durch entfernen des gesetzten Hakens, wenn er zur Behebung des Grafikfehlers gesetzt wurde.

Wie immer sollte das Update auf die Version 59.0.2 zügig installiert werden.

Wer die Updates von seinem Browser auf Automatisch gestellt hat, der bekommt dafür einen Hinweis, wenn das Update zur Installation vorhanden ist.

Lictin 36 LED Strahler Flash Selfie, Licht Ring, Kamera Foto Video Licht Selfie für Smartphones und Tablets mit 3 Ebenen Helligkeit
41 Bewertungen
Lictin 36 LED Strahler Flash Selfie, Licht Ring, Kamera Foto Video Licht Selfie für Smartphones und Tablets mit 3 Ebenen Helligkeit
  • 36 highlight LED-Lampen
  • 360 - Grad - Beleuchtung: ergänzen die Beleuchtung, die Sie benötigen


Das könnte auch interessant sein...


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button