InternetNews

Firefox 26 erschienen



Seit kurzem steht die neue Version 26 des beliebten Internet-Browsers Firefox zum Download bereit.

Neu in Version 26 ist die implementierte „Click top play“ Funktion.

Durch diese Funktion werden standartmäßig alle Java-Plugins deaktiviert, was die Sicherheit und Geschwindigkeit erhöhen soll.

Das einzige Plugin, was nicht von der Änderung betroffen ist, ist das Flash-Plugin.

Lt. Mozilla ist Flash im Internet so verbreitet, das eine Deaktivierung des Plugins die Benutzer nur verwirren würde.

Eine weitere Änderung der Version 26 ist, das Firefox nun Script-generierte Passwortfelder unterstützt und unter Windows XP MP3-Files abspielen kann.

Kostenloser Download:

download171 download171

Releasenotes: LINK

Tags
Bestseller Nr. 1
Windows 10 Professional USB Flash Drive
41 Bewertungen

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close