InternetNews

Firefox 24.0 und Thunderbird 24.0 veröffentlicht



Mozilla veröffentlicht fast zeitgleich die neuen Versionen seines beliebten Internet-Browsers und Mailprogramms.

Zu den neuen Features der Version 24  gehört das Schließen von Tabs auf der rechten Seite des Mauszeigers.

Weiters wurde bei Firefox 24.0 eine Error-Konsole und die Möglichkeit, den seit Version 17 vorhanden,  Chat (zB für Facebook) per Drag und Drop in ein eigenes Browser Fenster zu verschieben.

Bei Thunderbird 24 erfolgt das Update direkt auf die Version 17.

Es wurde massiv an der Performance geschraubt und diverse Bugs behoben.

Bereits Ende Oktober sollen die nächsten Versionen von Thunderbird 24.0.1 und Firefox 25 erscheinen.

Firefox:

download172 download172

 

Thunderbird:

download172 download172

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close